Grazer Advent Bim
für die Krebshilfe

"Einsteigen bitte!"

Unter diesem Motto bekommt die Grazer "Adventbim" aus dem berühmten Tramway Museum Graz an den Adventwochenden wieder "Ausgang" und hat sich für diesen Anlass heuer wieder besonders festlich herausgeputzt.

Am Samstag, 10. Dezember, und Samstag, 17. Dezember, von 16 bis 21 Uhr war die Adventbim exklusiv zu Gunsten der Krebshilfe Steiermark unterwegs um Spenden zu sammeln.

An allen Haltestellen entlang der Strecke zwischen Jakominiplatz und Laudongasse konnte man ein- und aussteigen, sich aufwärmen, seine Weihnachsteinkäufe entspannt nach Hause bringen und dabei das herrlich nostalgische Feeling in der Adventbim genießen.

Das Mitfahren war kostenlos, viele Fahrgäste unterstützen die Arbeit der Krebshilfe Steiermark aber mit einer freiwilligen Spende.

Mehr als 800 Euro sind so zusammengekommen, Geld, das wir als spendenfinanzierte Hilfsorganisation dringend brauchen, um unsererseits helfen zu können.

Wir danken für jeden Spendeneuro – wir schenken ihn als Hilfe weiter.

 

Danke an die Initiatoren dieser wunderschönen Weihnachtsaktion!