„Übernimm Verantwortung!“ – Ein gelebter Grundwert bei Magna Steyr

Seit 2014 unterstützt MAGNA STEYR die Arbeit der Krebshilfe Steiermark mit einem jährlichen Spendenscheck in der Höhe von 10.000 Euro. 2022 durften wir uns sogar über eine Spende von 20.000 Euro freuen.

Denn zusätzlich zur jährlichen Spende war MAGNA STEYR auch Teil unserer Bewegungsaktion „WIRTSCHAFT BEWEGT – UND HILFT“ und unterstützte auch diese Initiative nicht nur mit vielen von den Mitarbeiter:innen gesammelten Bewegungskilometern, sondern auch mit einer weiteren großzügigen Spende.

 

Ganz besonders beeindruckend: Seit Beginn unserer Partnerschaft ist so inzwischen die unglaubliche Summe von 100.000 Euro zusammengekommen!

MAGNA STEYR beweist mit dieser langjährigen und überaus großzügigen Partnerschaft einmal mehr, dass sie ihre Grundwerte „Denke groß“, „Gib dich nie zufrieden“, „Sei kooperativ“ und „Übernimm Verantwortung“ Tag für Tag leben.

 

Wir danken MAGNA STEYR von Herzen für diese gelebte Verantwortung und die vertrauensvolle Partnerschaft!

Denn nur mit Hilfe starker Partner können wir von Krebs betroffenen Familien unsererseits ein starker, verlässlicher Partner sein.